Unsere Kurse sind Krankenkassen anerkannt
logo

HypnoBirthing

Schweiz
HypnoBirthing KursOnline-KursKursleiter-AusbildungEnglish CourseEinkaufskorb
Einkaufskorb

Ein toller Start für mein Baby

Andrea war richtiggehend begeistert davon, wie sanft ihr Sohn Elias geboren wurde. Herzlichen Dank für Euren schönen Geburtsbericht!

Mit grosser Freude und Stolz dürfen wir Dir sagen, dass Elias am 2. April um 14.00 Uhr auf sanfte Weise geboren wurde. Es ist ein enorm schönes Gefühl ihm so einen guten Start gegeben zu haben. Ich konnte mich so gut in Hypnose versetzen, dass ich die 24 Stunden und die Wellen gar nicht so realisierte. Wir begeisterten sogar die Hebamme, die ganz fasziniert am Schluss Deinen Namen notierte um sich selbst auch über HypnoBirthing zu informieren…

„Es ist ein enorm schönes Gefühl ihm so einen guten Start gegeben zu haben.“

Die meisten Menschen staunen und können es kaum glauben, dass man während einer Geburt nicht schreit und stattdessen „in sich gekehrt“ nur mit Handzeichen kommuniziert. Abdel war mir so eine grosse Hilfe, er tat immer genau das was ich brauchte (legte CD`s ein, lief mit dem Lavendelspray herum, hielt meine Hand bei jeder Welle, sprach mir Mut zu, teilte der Hebamme unsere Wünsche mit und besprach mit mir die alternativen Möglichkeiten…) und viele liebe Dinge mehr!

Unsere gute Vorbereitung war Gold wert, herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Wir empfehlen Dich von ganzem Herzen weiter, denn so ein Erlebnis sollte eigentlich jeder Frau gewährt sein.

Lese hier den Blogbeitrag zum Thema Mentale Geburtsvorbereitung.

In tiefer Dankbarkeit, Andrea & Familie

Newsletter

Erfahre die 6 wichtigsten Schritte, um deine

Ängste und Schmerzen gezielt zu reduzieren.

Jetzt kostenlos eintragen, 6-Punkte-HypnoBirthing-Checkliste erhalten und von unseren Praxistipps im Newsletter profitieren!