Unsere Kurse sind Krankenkassen anerkannt
logo

HypnoBirthing

Schweiz
HypnoBirthing KursOnline-KursKursleiter-AusbildungEnglish CourseEinkaufskorb
Einkaufskorb

Feedback zu HypnoBirthing-Geburten

‘Die Bilder der Geburt haben mir sehr gut getan. Bereits vorher freute ich mich auf die kommende Geburt, aber jetzt ist die Freude noch grösser geworden. Es motiviert mich auch daran zu arbeiten, dass es eine schöne HypnoBirthing Geburt wird.’

‘Ich hatte eine absolute Traumgeburt. Alles ist rund gelaufen: Die Geburt dauerte insgesamt nur gerade 3.5 Stunden und wir waren nur 40 Minuten im Spital. Die Light-Touch-Massage von HypnoBirthing hat uns während der Eröffnungsphase sehr geholfen!’

‘Wie konnte ich, nachdem ich zwei lange und schmerzhafte Geburten hinter mir hatte, anders denken? Ich hatte solche Angst. Aber dann habe ich HypnoBirthing entdeckt. Diese Geburt hat viereinhalb Stunden gedauert. Ich war entspannt und fühlte mich die ganze Zeit wohl. Es war wundervoll.’

‘Ich war bei der Geburt unseres ersten Kindes dabei. Es war eine schlechte Erfahrung für uns. Die meisten Übungen, die wir bei einem anderen Kurs gelernt hatten, haben uns nicht geholfen. HypnoBirthing war besser als wir uns erhofft hatten. Unsere Tochter kam unter ruhigen Umständen ganz einfach zur Welt.’

Newsletter

Erfahre die 6 wichtigsten Schritte, um deine

Ängste und Schmerzen gezielt zu reduzieren.

Jetzt kostenlos eintragen, 6-Punkte-HypnoBirthing-Checkliste erhalten und von unseren Praxistipps im Newsletter profitieren!