Die Geburt war einfach perfekt ❤️

01. 2. 2017 Die Geburt war einfach perfekt ❤️

Liebe Nadine 🙂
Ich wollte mich bei dir melden 🙂 Unser Sohn ist am 23.12 zur Welt gekommen. Die Geburt war… einfach perfekt. Wir waren 13 Stunden zu Hause, und dann nur 7 in der Klinik, es ging am Ende ganz schnell 🙂  ohne PDA ohne Kaiserschnitt 💪🏻💪🏻
Wir haben uns während der Geburt auf die Hypnose und die verschiedenen Atmungstechniken konzentriert. Vor allem mein Mann hat deine Rolle unter der Geburt  am Ende fast übernommen… er hat  mich in der Pause einfach so runtergebracht, dass ich Kraft für die nächste Welle holen konnte… alles war wie wir es mit dir gesprochen haben… wir haben all die Techniken eingesetzt… die Wellen, Strand … unsere Reisen… mein Mann hat geweint, als er mich unterstützt hat… die Hebamme auch …es war so emotional. Es war so ein wunderschönes Erlebnis.

Der Kleine hat 3838gr, 37 kopfumfang und eine Grösse von 50cm! Ich bin die glücklichste Frau der Welt! :):):)

Vielen Dank für deine grosse Hilfe! Ich kann deinen Kurs nur weiterempfehlen… meiner Familie, Kollegin und meinen Patientinnen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüsse
Angela, Gynäkologin Geburtshilfe Kantonsspital