+++ CORONA Information +++ Unsere Kurse finden wieder vor Ort statt, können aber weiterhin auch online besucht werden. Weitere Infos…
 

Corona Infos

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

 

Es liegt uns am Herzen, dass sich trotz der Umstände alle Paare gut und in einem geschützten und sicheren Rahmen auf die Geburt vorbereiten können. Wir wollen gerade in dieser schwierigen Zeit für Euch da sein.

Wir haben dazu ein umfassendes Schutzkonzept erarbeitet. Ab dem 20. Juni ist unser Kursraum mit Trennwänden ausgestattet und freuen uns, Euch auch wieder in unseren Räumlichkeiten empfangen zu dürfen.

Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit, unseren Kurs über unser Online Klassenzimmer zu besuchen.

 

Was heisst das konkret?

 

Ihr kommt in ein ‚Klassenzimmer‘, seid im Kurs live mit dabei, könnt Fragen stellen und interaktiv am Kurs teilnehmen, so als würdet ihr vor Ort sein. All unsere Kurse finden live statt, damit wir die gleiche Qualität anbieten können wie in einem Kurs vor Ort. HypnoBirthing lebt von der Interaktion und die Übungen können so mittels einer direkten Anleitung (egal ob dies Online oder vor Ort stattfindet) sauber erlernt werden. Die Gruppengrösse bleibt dieselbe und die Kursleiterin führt den Kurs durch, als würdet ihr vor Ort sein. Wir senden Euch vorab die Kursunterlagen per Post zu und ein paar Tage vor dem Kurs die Einladung in das Klassenzimmer mit allen Infos.

Anmelden könnt ihr Euch ganz normal über das Anmeldeformular. Bitte gebt dabei Euren Wunsch ‚Online‘ oder ‚vor Ort‘ an.

Herzliche Grüsse & bleibt gesund

Nadine Ballmer & das Team von HypnoBirthing Schweiz